Montag, 20. September 2010

*Gähn*

Energie bitte zu mir!

Bei meinen Aufzählungen, was ich denn so zu mir nehme fällt mir rückblickend auf, daß ich ja immer die Hälfte vergesse*lach* Unzählige Birnen die ich mir zuführe, oder Äpfel vom Markt( 10 Kilo für 5 Euro, "zweite Wahl" nennt sich das, ich finde sie keinesfalls zweite Wahl aber freue mich über das Angebot) Zwetschgen und getrockntete Aprikosen....


Heute habe ich mir mein Eisenpräparat aus der Apotheke abgeholt. Ich als autoritätenhörig Erzogene mache ja brav was die Ärztin sagt. Mal schauen ob es mir diesmal hilft. Diese Energielosigkeit empfinde ich als unaushaltbar. Manchmal schaffe ich es bis in den frühen Nachmittag und werde dann schlagartig total kaputt, altere um 10 Jahre und könnte mich nur noch in die Ecke legen. Ich weiß nicht woran es liegt.
Es gibt in meinem Blutbild ja noch "bedenklich" hohe Entzündungswerte zu denen noch ein Termin ansteht. Vielleicht liegt die Ursache dort begraben? Ich hoffe ja immer auf ganz einfache Lösungen im Leben, leider (oder zum Glück?) hat mir mein Leben aber bisher immer gezeigt, daß nix einfach ist (außer Kinder kriegen).

Gestern gabs:

2 Liter Smoothie ( Banane, Birne, Apfel, Orange, Löwenzahn, Brennessel, Weizengras, Romanasalat)

Studentenfutter

Karotten, Romanasalat, Gurken, Tomaten,

gekochte Kartoffeln
Leinsamencracker

...und in einem Anfall: eine Portion Kartoffelgemüseauflauf mit viiiel Schmand und Käse

1 Kommentar:

  1. ach bianca...zur müdigkeit kann ich dir leider nix helfendes sagen.
    aber ich kenne das nur zu gut.
    bevor mein diabetes diagnostiziert wurde, war ich nur noch müde, schlapp und kaputt. aber ich hatte auch viele kilos abgenommen und keine reserven mehr. seid ich es weiss und insulin spritze, ist die müdigkeit zum glück weg.
    was ich damit sagen will...einen grund hat es sicher. ich hoffe, dass die eisentabletten dir helfen. den schlapp sein ist echt nix schönes...vorallem wenn man kinder hat.

    hattest du das vor deiner rohkostzeit auch schonmal...???

    ich drück die daumen, dass es besser wird.

    und ja...einfach ist im leben weniges...aber das ist leben...find ich! und du bist für mich auch eine sehr lebendige person...vielleicht weil vieles in deinem leben nicht einfach war/ist.
    ich schweife ab...;D
    ich denk an dich!

    liebgruss und einen grossen schuuuub energie!!!
    eni

    AntwortenLöschen